Mitarbeiter (w/m) im Bereich Telekommunikation

COMPASS Private Pflegeberatung

Köln

Gesundheit

Köln

Mitarbeiter (w/m) im Bereich Telekommunikation COMPASS Private Pflegeberatung Köln Sicherstellung und Weiterentwicklung des Telefonanlagenbetriebes auf Avaya-Basis und der gesamten Kommunikations-Infrastruktur an allen Standorten.

Gmbh Ist Die Des Verbandes Der N Krankenversicherung (pkv-verband) Als Modernes Kundenorientiertes Unternehmen Stellen Wir Die Bedürfnisse Und Wünsche Unserer Klientinnen Und Klienten In Den Mittelpunkt Qualifizierte Und Fachlich Kompetente Pflegeberaterinnen Und Pflegeberater Informieren Und Begleiten Die Ratsuchenden Und Ihre Angehörigen In Der Pflegesituation Oder Im Vorfeld Von Pflegebedürftigkeit Telefonisch Oder Bei Den Klientinnen Und Klienten Zu Hause Mehr Als 250 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bundesweit In Der Zentralen Telefonischen Oder Der Aufsuchenden In Den Regionen Sowie In Der Unternehmenszentrale In Köln Tätig Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per Mail - An Bewerbung@-de Gmbh Z Hd Frau Hannah Kölsch Gustav-heinemann-ufer 74c 50968 Köln Www-de Mitarbeiter (w/m) Im Bereich Telekommunikation Fachinformatiker IT Fachkraft IT Ausbildung Köln NRW Nordrhein Westfalen Mitarbeiter (w/m) Im Bereich Telekommunikation Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des Telefonanlagenbetriebes Auf Avaya-Basis Und Der Gesamten Kommunikations-Infrastruktur An Allen Standorten Köln Mitarbeiter (w/m) Im Bereich Telekommunikation Fachinformatiker IT Fachkraft IT Ausbildung Köln NRW Nordrhein Westfalen

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Steinfurt)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Finnentrop)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Lindau (Bodensee))

Fachkraft (w/m/d) im Bereich Lager / Warenannahme
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Mannheim)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Seligenstadt)